Gründen. Einfach Machen! – Jetzt online

Acht Jahre Gründungsunterstützung, elf starke Partner und eine Neuaufstellung – das muss kommuniziert werden.

Das im Jahr 2001 von der Wirtschaftsförderungsagentur der Stadt Rosenheim initiierte Beratungs-Netzwerk für Existenzgründerinnen und Existenzgründer hat sich bereits 2018 neu aufgestellt. Seither liegt die Federführung gemeinsam bei den Wirtschaftsförderungen von Stadt und Landkreis Rosenheim, neue Partner wurden hinzugewonnen und so das Angebot über die kostenfreie Beratung hinaus erweitert.

Ziel ist es, im Wirtschaftsraum Rosenheim eine gemeinsame Anlaufstelle, ein zentrales Netzwerk und ein umfassendes Beratungsangebot für die Gründungs-Szene zu schaffen.

Neben den bekannten Beratungsangeboten bieten wir verschiedene Veranstaltungen, Workshops und Informationen die den Weg zur Gründung so einfach wie möglich gestalten.

Schaut euch einfach mal um auf unserem neuen digitalen Auftritt und sprecht uns an!

Viel Spaß und Erfolg wünscht das Netzwerk Gründen. Einfach Machen!